Zum Inhalt springen
Deutsch Chevron
Deutschland EUR Chevron
CRPS PURE ART Oversize Hoodie - carpstylez Karpfen Angeln

NEUHEITEN

KING CARP GOLD Premium Hoodie - carpstylez Karpfen Angeln

BESTSELLER

KINGFISHER VIBES Classic T-Shirt - carpstylez Karpfen Angeln

T-SHIRTS

CARPIFIED SWAG Premium Hoodie - carpstylez Karpfen Angeln

HOODIES

CARPINATOR Oversize Sweatshirt - carpstylez Karpfen Angeln

SWEATER

CRPS PURE ART Zipper - carpstylez Karpfen Angeln

ZIPPER

98 LOCATION Jogginghose - carpstylez Karpfen Angeln

HOSEN

KING CARP GOLD Premium Kids Hoodie - carpstylez Karpfen Angeln

KIDS

MY FISHING Premium Cap Snapback - carpstylez Karpfen Angeln

CAPS

CRPS PURE ART Classic Beanie - carpstylez Karpfen Angeln

BEANIES

FULLRUN Anglerhut - carpstylez Karpfen Angeln

HÜTE

CARPIFIED SWAG Tasse matt - carpstylez Karpfen Angeln

TASSEN

THE BANK CLUB Shoulder Bag - carpstylez Karpfen Angeln

TASCHEN

Noch Fragen? ( FAQ )

Schau in unsere FAQ! Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Bestellung, Versand und Produkte.
WICHTIG!
Bedruckte Kleidung erhalten? Unbedingt beachten!!! Plus
Wichtig: Erster Waschgang & Pflegehinweise

Bitte wascht eure bedruckten Artikel zeitnah nach der Lieferungen. (Pflegehinweise beachten!)
Dies hat nicht nur den Vorteil, dass Druckrückstände und der leichte Essig-Geruch von der Vorbehandlung entfernt wird, sondern auch, dass Ihr eventuelle Fehler beim Druckvorgang und im Motiv feststellen könnt.

Ein Fehler im Druckvorgang führt in seltenen Fällen dazu, dass der Druck nicht waschbeständig ist und genau das würdet ihr dann schon nach der ersten Wäsche feststellen.

Woran kannst du das erkenne?
Nach dem ersten Waschen löst sich der Druck an einigen Stellen leicht oder rubbelt sich leicht ab.

Bitte umgehend bei uns Reklamieren.
Kontaktdaten findet ihr am Ende der Webseite.

Achtung:
Reklamationen diesbezüglich können wir nur innerhalb der ersten 60 Tage nach Lieferung akzeptieren!
Deshalb ich das rechtzeitige Waschen auch so wichtig.

Artikel mit nicht waschbeständigen Druck werden natürlich kostenlos ersetzt!

Generell gilt: Wir versuchen immer jeden Druck zu 100% Perfekt umzusetzen. Können aber leider einen solchen Fehler nicht immer ausschließen.

Danke für euer Verständnis.

Versand & Lieferung
Wie hoch sind die Frachtkosten? Plus

Unsere Versandkosten haben wir für euch fair gestaltet.
Deshalb gibt es bei uns keine einfache zu hohe Pauschale. Auch Bestellungen von einzelnen Shirts sollen für euch ok sein.

Deutschland
DHL / DPD

4,90 € bis 39,90 € Bestellwert
5,90 € ab 39,91 € bis 74,90 € Bestellwert
6,90 € ab 74,91 € bis 99,99 € Bestellwert
Kostenlos ab 100 € Bestellwert

Österreich
GLS

5,90 € bis 39,90 € Bestellwert
6,90 € ab 39,91 € bis 74,90 € Bestellwert
7,90 € ab 74,91 € bis 99,99 € Bestellwert
Kostenlos ab 100 € Bestellwert

Belgien / Niederlande

5,90 € bis 39,90 € Bestellwert
6,90 € ab 39,91 € bis 74,90 € Bestellwert
7,90 € ab 74,91 € bis 99,99 € Bestellwert
Kostenlos ab 100 € Bestellwert

England

5,90 £ bis 39,90 £ Bestellwert
7,90 £ ab 39,91 bis 119,90 £ Bestellwert
Kostenlos ab 120 £ Bestellwert

EU

5,90 € bis 39,90 € Bestellwert
8,90 € ab 39,91 € bis 85 € Bestellwert
10,90 € ab 85,01 € bis 149,99 € Bestellwert
Kostenlos ab 150 € Bestellwert

Wie lange dauert der Versand? Plus

Unsere Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage, um deine Bestellung zu fertigen, vorzubereiten und zu versenden.

Deine Bestellung trifft dann nach ca. 5-7 Werktagen, nach Bestelleingang, bei Dir ein.

In seltenen Fällen kann es bei bestimmten Größen oder Artikeln zu Verzögerungen kommen, da nicht alle Größen immer sofort bei uns ab Lager als Rohling (Blank) verfügbar sind.
Wir sorgen jedoch dafür, dass alle Produkte innerhalb der nächsten 3-5 Tagen vom Zwischenlager unseres Partners bei uns im Lager eintreffen und die Produktion dann schnellstmöglich durchgeführt bzw. abgeschlossen wird.

Über mögliche Verzögerungen wirst du von uns rechtzeitig informiert.

Wir wissen dass das Thema Versandzeit und Kosten ein großes Thema ist, deshalb bieten wir euch hier voll Transparenz zu unseren Abläufen.

Welche Versanddienstleister nutzt ihr? Plus

In DE arbeiten wir mit DHL zusammen, um eure Bestellungen sicher und schnell zu liefern. Österreich liefern wir per GLS. Für BE/NE/LUX nutzen wir Asendia.

Gibt es Länderbeschränkungen? Plus

Wir versenden aktuell in die EU und nach England. Der weltweite Versand ist derzeit leider nicht möglich.

Rückgabe & Umtausch
Ich habe eine Reklamation und nun? Plus

Bei einer Reklamation nimm gerne jederzeit Kontakt mit uns aus. Sei es über den Chat, Mail oder das Kontaktformular.
Details und alle Infos findest Du ganz unten auf der Webseite.

Bitte teile uns möglichst viele Details mit, Bestellnummer, Fotos...

Bitte beachtet, dass wir Reklamationen bezüglich nicht waschfester Drucke nur innerhalb der ersten 60 Tage nach Kauf akzeptieren können!
Also bitte:
Wascht Eure neuen Sachen möglichst nach Erhalt und prüft danach noch mal den Druck! Danke.

Druck löst sich nach dem ersten Waschen! Plus

Erstmal Entschuldigung falls dies bei euch der Fall sein sollte.

Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass der Druck deines Artikels nach dem ersten Waschen an Haltbarkeit verliert. Dies liegt meist an einer nicht optimalen Vorbehandlung des Textils.
Direkt nach Erhalt solltest du deshalb bedruckte Artikel einmal waschen, um die Qualität des Drucks zu überprüfen.
Fehler im Druck sind zu 90% bereits nach der ersten Wäsche zu sehen!

Bitte achte dabei unbedingt auf unsere Wasch- und Pflegehinweise. Wenn diese Hinweise nicht beachtet werden, können entstehende Schäden nicht als Reklamation anerkannt werden. Alle Infos zur optimalen Pflege findest du in unserer Pflegeanleitung.

Ihr könnt innerhalb von 60 Tagen nach erhalt der Bestellung den Druck reklamieren. Nehmt hierzu bitte Kontakt zu uns auf.
Kontaktdaten findet ihr ganz unten am Ende der Webseite.

Wie lange kann ich Artikel zurückgeben oder umtauschen? Plus

Ihr könnt Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen.

Wer trägt die Rücksendekosten? Plus

Die Rücksendekosten liegen bei Euch.
Schaut also bitte vorher in den Größentabellen um eventuelle Umtauschaktionen auf Grund von falscher Größe zu vermeiden.

Produktion & Verfügbarkeit
Was passiert nach meiner Bestellung? Plus

Jedes Produkt wird mit größter Sorgfalt für dich vorbereitet. Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:

  1. Vorbehandlung: Der Artikel wird optimal vorbereitet, um die beste Druckqualität zu gewährleisten.
  2. Nachhaltiger Druck: Wir verwenden organische, umweltfreundliche Farben für langlebige und hochwertige Prints.
  3. Trocknungsprozess: Der Druck wird sorgfältig getrocknet, um höchste Haltbarkeit zu garantieren.
  4. Veredelung: Das Nackenlabel wird eingedruckt und das Hangtag befestigt – für den perfekten Feinschliff.
  5. Nachhaltige Verpackung: Die Artikel werden umweltfreundlich in Pergamentpapier eingeschlagen und in einer nachhaltigen Versandverpackung sicher verstaut.
  6. Versandbereit: Sobald alles fertig ist, wird dein Paket zur Abholung durch den Versanddienstleister bereitgestellt.

Dank dieses sorgfältigen Prozesses kannst du dich auf ein hochwertiges, nachhaltiges und einzigartiges Produkt freuen.

Wie werden eure Produkte gefertigt? Plus

Unsere Produkte stehen für Qualität und Nachhaltigkeit:

  • Materialien: 100% Bio-Baumwolle oder recycelte Fasern wie Polyester und Elastan, je nach Artikel.
  • Veredelung: Hochwertiger DTG-Druck mit zertifizierten, umweltfreundlichen Öko-Farben oder edle Stickereien.
  • Nachhaltigkeit: Wir setzen auf umweltschonende Materialien und nachhaltige Prozesse – für langlebige Produkte, die gut für dich und die Natur sind.

Jedes Stück verbindet Style, Funktionalität und Umweltbewusstsein!

Handmade in Deutschland!

Wie erfahre ich, ob meine gewünschte Größe verfügbar ist? Plus

Sollte ein Artikel kurzzeitig nicht verfügbar sein, informieren wir dich direkt nach deiner Bestellung per E-Mail über den aktuellen Status.
In diesem Fall liegt der Rohling (Blank) nicht bei uns am Lager, sondern im Zwischenlager bei unserem Partner.
Der Artikel trifft dann nach ca. 3-5 Tagen bei uns ein und wir starten sofort mit der Produktion deines Artikels.
Über einen genauen Bestand könnt ihr uns auch gerne jederzeit per Mail, Kontaktformular oder einfach hier per CHAT anschreiben.

Hilfe! Der Druck ist schief oder sitzt an der falschen Position! Plus

Da jedes Produkt Handmade ist kann es bei der Position, Größe und Ausrichtung zu Abweichungen vom eigentlichen Artikelbild geben.
Auch kann der Druck auf großen Größen etwas kleiner sein als auf kleinen Größen.
Wenn ihr doch zu große Abweichungen oder Differenzen feststellen solltet bitten wir euch den Artikel über den Shop zu reklamieren. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um euer Anliegen.

Kann es Abweichungen zum Artikelbild geben? Plus

Ja.
Zum einen können die Farben abweichen. Das liegt in einem an jedem Endgerät, da nicht jedes Handy, Laptop, Tablet, etc. die Farben gleich wiedergibt. Des weiteren sind die Bilder technisch optimiert, was zum eigentlichen Druckbild auch noch mal etwas abweichen kann.

Und, je nach Produktgröße, können die Designgröße und -position leicht vom Artikelbild variieren.
Bei zu großen Abweichungen bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

Nachhaltigkeit
Welche Zertifikate haben eure Produkte? Plus

Unsere Premium Organic-Produkte werden von Stanley/Stella gefertigt, einem Vorreiter für nachhaltige und faire Textilproduktion. Alle Produkte verfügen über folgende Zertifikate:

Zusätzlich ist unser Partner Mitglied der FairWear Foundation und der Textile Exchange, was faire Arbeitsbedingungen und verantwortungsvolle Herstellung garantiert.

Warum produziert ihr erst nach Bestellung? Plus

Durch unsere nachhaltige On-Demand-Produktion vermeiden wir Überproduktion und setzen auf höchste Qualität und Individualität. Jedes Produkt wird speziell für dich vorbereitet – ein echtes Unikat!
Handmade in Deutschland.

Durch den optimierten Produktionsablauf versenden wir über 90% aller Bestellungen bereits in den ersten 5 Werktagen.

Wie nachhaltig sind eure Produkte? Plus

Der Großteil unserer Kleidung (über 99%) bestehen aus 100 % Bio-Baumwolle und/oder recycelten Materialien.
Alles zertifiziert nach OEKO-TEX, GRS, OCS Blended / OCS 100, GOTS.

Artikel erhalten keine extra Einzelverpackungen. Ausnahme sind die Becher, um diese vor Beschädigung zu schützen.

Wir produzieren erst auf Bestellung und vermeiden so Überproduktionen und Massenlagerhaltung.

Unsere Druckfarben sind OEKO-TEX zertifiziert und werden nachhaltig produziert.

Pflegehinweise
Wie pflege ich meine bedruckte Kleidung richtig? Plus

Um eine möglichst lange Lebensdauer der bedruckten Textilien zu erreichen, solltest Du folgende Waschhinweise berücksichtigen:

  • Textilien vor dem ersten Tragen waschen (enthalten Druckrückstände)
    WICHTIG! Eventuelle Fehler im Druckvorgang sind zu 90% direkt nach der ersten Wäsche zu sehen! Bitte sofort reklamieren!
  • Waschbar bis 30° (Siebdruck und Digitaldruck)
  • Textilien vor dem Waschen auf Links drehen
  • Keinen Weichspüler und kein Vollwaschmittel verwenden
  • Nach Möglichkeit nicht in den Trockner geben
  • Beim Bügeln auf Links drehen, nicht über die bedruckte Fläche bügeln
  • Den Druck nicht ziehen, zerren, kratzen oder reißen

    DETAILS
Wie pflege ich meine Tassen/Becher richtig? Plus

Emaille Tassen und Edelstahl Thermo Trinkflaschen bitte nicht in den Geschirrspüler.

Die normalen weißen Keramik Becher können in den Geschirrspüler.

Zahlungsarten
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an? Plus
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Klarna (Rechnungskauf)
  • Sofortkauf
  • Shopify Pay
  • Google Pay
  • Apple Pay
Kontakt & Service
Wie kann ich euch erreichen? Plus